Ferienfreizeit Niederlande 2017

Unsere diesjährige Ferienfreizeit in den Niederlanden wurde erneut zu einem vollen Erfolg für alle Teilnehmer. Der Wettergott war unserer Gemeinschaft mehr als holt und bescherte uns eine sonnenreiche Woche, die es uns ermöglichte, täglich dem Strandleben zu frönen.
Unser Ferienhaus in einem Landal Ferienpark ließ keine Wünsche offen.
Neben der Kunst des Müßigganges, Grillen Chillen und einer adäquaten Nachtruhe einerseits, waren unsere Urlauber/-innen erfreut darüber, auch an kulturellen Angeboten teilnehmen zu können, wie z.B. Stadtbesichtigungen, Schiffsfahrten und einem Museumsbesuch.
Leider war die Zeit "zu" schnell vorüber. Alle Urlauber/-innen waren sich jedoch einig, dass im nächsten Jahr eine Fortsetzung auf jeden Fall stattzufinden habe.

 

 

Drucken