Angebote Märkischer Kreis

jeden letzten Donnerstag im Monat 14.00 - 16.00 Uhr

Augustastr. 10, 58509 Lüdenscheid

Sonstiges:

Angebot zum gegenseitigen Austausch, Vernetzung und Kontaktpflege bei Kaffee und Kuchen. Dieses Angebot richtet sich an die Klienten von Integra e.V., sowie Angehörige interessierte und eingeladene Gäste unserer Klienten. Der offene Treff bietet den Teilnehmern Gelegenheit, eigene Erfahrungen, Fragen oder auch Anregungen und Vorschläge für gemeinsame Freizeitaktivitäten einzubringen.

Freizeitgruppe

Jessica Böttger

Veranstaltungstag:

Die Veranstaltungstage variiren je nach Freizeitaktivität, die alle 2 Monate stattfinden. Der/die Betreuer/in wird vom Freizeitteam vorher über Email über das jeweilige Angebot und den Tag des Angebots
informiert.

Veranstaltungsort:

Abhängig von der Organisation des Angebotes versuchen wir die jeweiligen Büros (Iserlohn und Lüdenscheid) als Ausgangstreffpunkt auszumachen. Nach vorheriger Absprache werden alle dann auch wieder nach Hause gebracht.

Sonstiges:

Es wird je nach Angebot jedes Mal ein Eigenanteil, der in der Regel nicht höher als 2,-€ ausfällt, berechnet. Für Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen ist meist gesorgt.

Kunstgruppe

Beata Kukulska

jeden letzten Freitag im Monat

Freiligrathstr. 6a, 58636 Iserlohn

Sonstiges:

Eigenanteil 2,-€ pro Person, erstellte Bilder und Werkstücke werden in den Büroräumlichkeiten ausgestellt und dürfen mit nach Hause genommen werden.