Ferienfreizeit Niederlande 2018

 

Ein strahlend blauer Himmel, warme umschmeichelnde Seeluft und das Krächzen der Möwen erwartete uns auf unserer diesjährigen Ferienfreizeit in den Niederlanden.
Unsere Unterkunft, ein großzügig geschnittenes Ferienhaus in einem Landal Ferienpark, erfüllte uns alle Wünsche und wohnlichen Annehmlichkeiten.

Die durch den Fachdienst initiierten Vortreffen mit allen Reisenden ermöglichten ein schnelles Zusammenwachsen der Gruppe und eine große Solidarität untereinander. Neben der Kunst des
Müßigganges, Grillen, Chillen und eine adäquate Nachtruhe einerseits, waren unsere Urlauber/-innen erfreut darüber, auch an kulturellen Angeboten teilnehmen zu können, wie z.B. an
Stadtbesichtigungen, Museumsbesuch und eine Schifffahrt zu den Seehundbänken.
Zeiten für das alleinige Genießen waren ebenfalls vorhanden.
Unsere Urlaubs- und Erholungsreise war für die gesamte Feriengruppe ein voller Erfolg, den wir im nächsten Jahr sehr gerne wiederholen würden.

 

Drucken