Sommerfest 2023

Zwischen ruhrgebietstypischem Grundrauschen und grünen Wanderwegen feierte Integra e.V. das diesjährige Sommerfest im schönen Wannebachtal. Zum 22-jährigen bestehen des Vereins trafen sich die Kolleg*Innen aller Fachdienste im urigen Wirtshaus Krämer im Dortmunder Süden und freuten sich über ein schönes Wetterfenster. „Besonders freut mich, dass in diesem Jahr so viele Teams, auch aus den umliegenden Regionen, vorbeigekommen sind. Im vergangenen Jahr durften wir einige neue Kolleg*Innen willkommen heißen, die heute das erste Mal dabei sind! Parallel hat der Verein mit Thorsten Entrop, stellvertretender Geschäftsführer und neuer Abteilungsleiter der Jugendhilfe, Jörg Nagel (Abteilungsleiter Fachdienst Dortmund) und Julian Claas (Abteilungsleiter Fachdienst EN) auch auf Leitungseben einen Generationenwechsel begonnen. Spannende Zeiten“, freute sich Geschäftsführer Janis Drögekamp. Integra e.V. freut sich auf ein erfolgreiches nächstes Jahr. Mal sehen, wo das nächste Sommerfest stattfindet.